20
Februar
2017
Spendenaktion Hammer Forum / Liebelt Mäuse

Unsere Hilfe bekommt nun ein Gesicht

Das Hammer Forum stellte uns netterweise Fotos des kleinen Loukmane (6 Jahre) zur Verfügung der sich sichtlich über die Liebelt-Putzmaus freut! Im vergangenen November diagnostizierte man bei ihm eine Knochenentzündung im linken Unterschenkel und holte ihn aus Burkina Faso schnellstmöglich nach Deutschland wo er nun von Spezialisten behandelt wird.

Liebelt unterstützt seit Jahren das Hammer Forum, einer Initiative die medizinische Hilfe für Kinder in Krisengebieten leistet. Unsere Bitte: Beim Kauf einer Putzmaus zum Preis von € 9,90 (gibt´s im Liebelt Shop „Glanz(t)raum“, Erwitter Straße 145 in Lippstadt) gehen 100 % des Gewinns an das Hammer Forum. Helfen Sie Kindern wie Loukmane auf ihrem Weg in ein neues und gesundes Leben.