02
Mai
2017
Einen Grund zum Feiern….

hat der frischgebackene Gebäudereiniger-Meister Andrej Razlaf der im März diesen Jahres erfolgreich die Prüfung an der Meisterschule in Metzingen ablegte.
 
Andrej Razlaf ist seit mittlerweile zehn Jahren bei uns beschäftigt.Nach seiner Ausbildung Im Jahr 2007 zum Gebäudereiniger folgte eine weitere Station in unserer Niederlassung in Soest: Hier sorgte er als Glasreiniger bei unseren Kunden für „klare Sicht“. Seit 2012 ist er in Lippstadt stellvertretender Leiter der Abteilung Glas- und Sonderreinigung. Zu seinen Aufgaben gehören Personalplanung, das Fertigen von Angeboten sowie überwachende Tätigkeiten bei der Durchführung. Im Mai 2016 startete Andrej Razlaf dann mit dem Besuch der Meisterschule in Metzingen die er im März erfolgreich abschloss. Geschäftsführerin Jutta Müller und Prokurist Konrad Lohmann gratulierten recht herzlich zu diesem tollen Erfolg.